Agentur

Agentur

Leidenschaft trifft auf Kompetenz trifft auf Persönlichkeit – Platzer Kommunikation bietet die ideale Mischung aus „Bauchgefühl“ und „Vernunft“. Das Ergebnis ist emotionale Kommunikation, die nicht nur intelligent, sondern auch zielführend ist. Wir begleiten Ihr Projekt vom Konzept über die Kreation bis hin zur Produktion. Voller Service aus einer Hand!

Unser Zuhause – Ein Altbau im Münchner Schlachthofviertel. Das Großstadtleben vor der Tür. Die Isar im Blick. Genau der richtige Ort, um die Kreativität fließen zu lassen. Gründungsjahr 1994, inhabergeführt, 12 Festangestellte und zwei feste Freie. Karl Platzer, Gründer und Geschäftsführer der Agentur, hat Spaß an seinem Beruf und liebt es, sich immer wieder in neue Produkte reindenken zu dürfen: „Ich lasse mich gerne begeistern. Aber noch mehr liebe ich es, andere zu begeistern.“ Er betreibt seinen Job auch nach 20 Jahren noch mit so viel Spaß und Neugierde wie am ersten Tag.