Die DAIKIN Europazentrale in Belgien wollte allen europäischen Töchtern umfangreiches Marketing-Material für ein neu entwickeltes Produkt zur Verfügung stellen. Für diese zeitkritische Markteinführungs-Kampagne von DAIKIN Europe erstellten wir alle Kommunikations-Elemente: Ein selbsterklärendes Kampagnen-Visual, computergenerierte Geräte- und Anwendungsbilder, Erklär-Videos, diverses POS-Material, eine Produktbroschüre sowie Anzeigen. Vieles davon wurde außerdem in verschiedenen Sprachen umgesetzt.
![YouTube](https://plakomm.de/wp-content/plugins/borlabs-cookie/assets/images/cb-no-thumbnail.png)
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/4e/multiplus2-4e42c48b.jpeg)
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/23/multiplus1-23c437d1.jpeg)
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/95/multiplus4-954f223f.jpeg)
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/6a/multiplus3-6ac095bd.jpeg)
SIE BRAUCHEN WERBLICHE UNTERSTÜTZUNG BEI EINER MARKEINFÜHRUNG?
Wir beraten Sie gerne!