Willkommen in Liliput! Große Inszenierung effizienter und vernetzter Shoplösungen von DAIKIN auf der EuroShop
Alles nur Ansichtssache
Shopping-Bag als Lounge. Die Milchtüte als Info-Counter. Die Dinge ganz anders angehen. Ein Perspektiv-Wechsel kann den Horizont entscheidend erweitern.
Begehrtes Motiv: Die überdimensionale Architektur sorgte für enorme Aufmerksamkeit. Nicht nur bei den Besuchern – auch die Messegesellschaft nutzte den Eye-Catcher auf der EuroShop-Homepage.
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/86/intro-denv-euroshop-86c9c61e.jpeg)
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/a1/denv-euroshop7-a127b0c0.png)
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/b5/denv-euroshop4-b538ad4c.jpeg)
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/6e/denv-euroshop2-6e354bf8.jpeg)
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/4a/denv-euroshop3-4ab71ace.jpeg)
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/91/denv-euroshop5-91bafc7a.jpeg)
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/85/denv-euroshop6-85a5e1f6.png)
SIE SIND AUF DER SUCHE NACH EINEM UNGEWÖHNLICHEN MESSEAUFTRITT?
Wir beraten Sie gerne!